Tipps vom Doc

Hier gibt es hin und wieder interessante Sachen zu finden.

Ärgerlich

Aus irgendeinem Grund ist wieder einmal dein Facebook Werbekonto gesperrt. Und wie immer ist niemand erreichbar. Wenn du jetzt nicht auf andere Plattformen ausweichen willst oder kannst, dann ist das ganz schön unangenehm. Es gibt vielleicht eine kurzfristige Lösung für dich: Die Anzeige von einem professionellen Anbieter schalten lassen. Damit ist zwar auch nicht ALLES möglich, aber schau es dir einfach mal an.

https://f1-admin.com/tipp2

Homeoffice Zusatzeinkommen

https://f1-admin.com/tipp3

Netflix im AuslandDeine Lieblingsserien trotz Länderblockade sehen

Die Überwindung von Ländergrenzen ist nicht die einzige Aufgabe von VPNs, aber eine häufig genutzte. Zum Beispiel um das Netflix-Abo auch im Urlaub nutzen zu können.

Während kostenlose Lösungen meist nicht den gewünschten Erfolg bringen (Hase und Igel Spiel) ist die Nutzung eines professionellen Anbieters oft mit langfristigen und/oder teuren Verträgen verbunden.

Da ist es doch schön, dass PureVPN gerade zum Start der Urlaubssaison ein kostenloses Angebot zum Testen bereitstellt.