Tipps vom Doc

Hier gibt es hin und wieder interessante Sachen zu finden.

Ärgerlich

Aus irgendeinem Grund ist wieder einmal dein Facebook Werbekonto gesperrt. Und wie immer ist niemand erreichbar. Wenn du jetzt nicht auf andere Plattformen ausweichen willst oder kannst, dann ist das ganz schön unangenehm. Es gibt vielleicht eine kurzfristige Lösung für dich: Die Anzeige von einem professionellen Anbieter schalten lassen. Damit ist zwar auch nicht ALLES möglich, aber schau es dir einfach mal an.

https://f1-admin.com/tipp2

Homeoffice Zusatzeinkommen

https://f1-admin.com/tipp3

Secrets

Der verschlüsselte dezentrale Chat von SOCIETY2: https://society2.com/secrets/

Du brauchst dich nirgendwo registrieren und niemandem deine Daten oder deine Unterhaltungen anvertrauen. Kreiere deine eigene Identität lokal in deinem Browser. Verwende ein sicheres Passwort und nutze den IOTA Tangle als Medium.

Bitcoin (BTC) und Kryptowährungen

Eine Sache vorweg: Dein privater Schlüssel ist dein Geld. Niemals weitergeben! Niemals verlieren!

Ich werde öfters mal zum Thema Bitcoin gefragt, deshalb hier zwei Firmen, die ich für seriös halte (Stand November 2020). Das ist jetzt keine Kaufempfehlung oder etwas in der Art, darüber können wir uns auch gerne unterhalten aber dies hier ist nur meine Meinung zu den Firmen.

Coinbase kennst du wahrscheinlich schon als Möglichkeit Bitcoin und andere Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen.

Ich kann dir auch noch Crypto.com empfehlen. Hier gibt es auch sehr gute Kurse und außerdem auch noch VISA-Karten mit ganz netten Features.

Sollte dein Interesse hauptsächlich im schnellen Handel liegen, dann schau doch einmal hier vorbei: https://www.blockrack.one/toptipp/