Software für schnelles Wachstum

Ein CRM mit integriertem Chatbot erleichtert dir das Leben.

  • Deine Herausforderung als Netzwerker besteht darin, neue Vertriebspartner zu finden?
  • Deine Liste hast du schon komplett abtelefoniert?
  • Die falschen Leute melden sich bei dir?

Es kann schon recht frustrierend sein, jeden Tag mit Leuten zu sprechen, die gar nicht zu deinem Geschäft passen. Da wäre es doch sicher angenehm, einen einfachen, automatisierten Prozess zu haben, der deinen Terminkalender automatisch mit den richtigen Leuten füllt, die wirklich Interesse haben.

Stell dir das doch einmal vor: Du bekommst täglich neue Kontakte, die bereits angegeben haben, was ihr Problem oder Motiv ist, die Zeit und Interesse haben und die du anrufen kannst, wenn sie erreichbar sind – die auf deinen Anruf bereits warten. Was würde das für dein Geschäft, für dein Wachstum bedeuten?

Klingt Traumhaft? Ist es auch! Und erreichbar!

Netzwerkprofis mit langjähriger Erfahrung im Direkt-Marketing haben ein absolut geniales System entwickelt, dass genau da greift, wo eine Automatisierung am meisten Sinn macht. Und es ist total einfach zu bedienen!

Nach oben