Acer Swift 3 – Dein Laptop fürs Büro und unterwegs

Schickes Arbeitsgerät von Acer

PC Doc Computerservice empfiehlt den Acer Swift 3 als ausgewogen ausgestattetes Arbeitsgerät

Mit seinen 16mm Bauhöhe und 1,2 Kilo Gewicht gehört dieses Gerät sicher nicht zu den Rekordhaltern, dafür erhältst du ein solides, professionelles Arbeitsgerät, dass nicht schon auf halber Strecke schlapp macht.

Schlau gespart

Heutzutage überflüssige Sachen wie DVD-Player und Ethernet-Buchse hat sich der Hersteller gespart und den verfügbaren Platz für die Ausstattung mit einem ordentlich großen Lithium-Ionen Akku genutzt. Der Herstellerangabe einer Laufzeit von bis zu 10 Stunden würde ich jetzt nicht unbedingt vertrauen, aber für einen normalen Arbeitstag sollte es doch reichen.

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Da der Arbeitsspeicher dieses Laptops nicht nachträglich aufzurüsten ist, solltest du dir vorher überlegen, ob du mit der 8 GB-Variante hin kommst oder lieber gleich 16 GByte RAM nimmst. Mein Tipp: Wenn du wie ich auch mit 30 Chrome-Tabs gleichzeitig unterwegs bist, dann nimm die große Variante 😉

Deinen neuen Laptop jetzt bei Amazon konfigurieren: https://f1-admin.com/swift3

Nach oben